Firmen & Schiffshersteller

Anvil Aerospace

 

 

Anvil Aerospace ist ein Unternehmen, das im Jahr 2772 gegründet wurde und sowohl militärische als auch zivile Raumschiffe herstellt. Aktuell sind rund 20 Raumschiffe von diesem Hersteller bekannt. Überwiegend handelt es sich hierbei um kleine Jäger. Aber auch das Expeditions-Schiff die Carrack und dessen Begleitschiff, die Pisces sind von diesem Hersteller. 

Drake Interplanetary

Als fünftgrößter Raumschiffhersteller im menschlichen Raum wurde Drake im Jahre 2845 gegründet, um die Cutlass Serie für die Milizen zu produzieren.

Seitdem hat Drake sein Image ausgebaut, um diejenigen anzusprechen, die weniger konventionelle Designs suchen. Ein leicht heruntergekommenes Design mit pragmatischer Ausstattung macht die Schiffe von Drake zu guten Nutzschiffen. Zu den von Drake produzierten Raumschiffen gehören u.a. die Cutlass-Reihe, die Dragonfly (Hover-Bike), die Buccaneer (Jäger) und die Herald (Datenträger).


Origin Jumpworks GmbH

Origin Jumpworks kommt ursprünglich von der Erde und ist somit auch ein menschlicher Schiffshersteller, der vor allem viel Wert auf Luxus legt. Die 600i und die 890 Jump sind aktuell die beiden größten Luxusliner im Spiel. Die Kombination aus schnittigem und pompösem Designs  machen Origin einzigartig und für jeden, der es sich leisten kann zu einem absoluten Muss!