Meine YouTube Galerie

Hier gelangst du auf meinen YouTube Kanal. 

Ich bin Vasco Piccard alias Knecht_218.

Neben den Geschichten auf dieser Homepage veröffentliche ich ab und an neue Videos auf meinem YouTube Kanal Vsaco (alias Knecht_218).

Hier findest du diverse Videos, in denen ich euch mit ins Persistent Universe von Star Citizen nehme. Teilweise geschnittene Let's Plays, aber auch ungeschnittene Videos mit allen Ecken und Kanten, die ein Alpha Spiel so hat.

Sowie Ausschnitte von Trainings und Blicke hinter die Kulissen der Orga werden diesen Kanal bereichern.

Was aber natürlich nicht fehlen darf, sind Roleplay Aufnahmen von Vascos Reise. Teilweise nur kurze Szenen um die geschriebenen Texte auf der Homepage greifbarer zu machen, eventuell aber auch die ganze Geschichte vertont als Hörspiel - mal schauen.

Also bleib gespannt! Geplant ist ganz Großes Kino, lasst ein Like oder Abo da, ich würde mich freuen und dann gucken wir, wohin unsere Reise gehen wird. WIR sehen UNS!

Meine letzten Videos

Let's Play - Hinunter in die Bunker

 

Natürlich dürfen auch meine Lieblingsmissionen nicht fehlen und so fahre ich immer mal wieder hinab in die verschiedenen Bunker um alle möglichen Aufträge zu erledigen.   


Let's Play - Searchmission mit meinem Bruder

 

In einem Zweiteiler haben mein Bruder und ich uns auf den weg gemacht und Frachtboxen aus einem der neuen Caterpillar Wracks geborgen.
Was bei einer solchen Mission alles schiefgehen kann? Seht selbst!


Guide #1 - Wie erstelle ich mir einen Account?

 

In meinem ersten Einsteigerguide zeige ich Dir, wie DU einen Account erstellst und dir dabei auch noch 5.000 UEC Start-Credits sicherst. Außerdem lohnt es sich, auch die Werbe-Events von CIG zu warten, da man manchmal noch ein InGame Item, wie hier, bekommen kann.  


Sounds of Space

 

Eine entspannende Klangreise durch das Universum von Star Citizen.

Diesmal geht es über den Planeten Hurston. Lehne dich zurück und genieße die Reise. Mit diesem Video beginne ich eine ganze Reihe, in der wir alle möglichen Orte im Spiel ansteuern werden.


Bunkermission der Yellowhand Security

 

Im Auftrag der Hurston Security stürmten wir 2 Bunkeranlagen um bei der Festnahme von 20 Kriminellen zu helfen. Leider sind uns trotz des  schnellen Abriegeln der Anlagen 3 Piraten entwischt. 


Let's Play

Mission: Bunkersäuberung nach Übernahmen durch Piraten

Ort: HDSF-Breckinridge auf Hurston im Stanton-System


Yellowhand Training

Dreier Squad der Yellowhand Security bekämpft und zerstört eine feindliche Idirs.


ROC Mining bei Hurston

 

Mining-Ausflug mit der Blacky und dem ROC nach Aberdeen und die Taschen mit Hardanite füllen.