Das bin ich


Name:   Vasco Piccard alias Knecht

Handle: Knecht_218

Rasse:    Mensch

Geburtsdatum:  Juni 2927

Geburtsort:  Lorville, Hurston; Stanton

 

Vater:   Mike Piccard - ermordet 2950

                  Vertreter bei Origin Jumpworks GmbH

Mutter: Ann Piccard - ermordet 2950

                   Chem. Laborantin beim

                   WaTI (Wassertechnischen Institut)

 

 

Fähigkeiten & Fertigkeiten:

Schiffstechniker, notfallmedizinische Grundkenntnisse, Schattenjäger und strategischer Planer

 

 

Kurzbeschreibung: 

Geprägt durch seine schnelllebige Vergangenheit hängt Vasco in der Luft. Auf einer rauen Werft auf Hurston begonnen wurde er nach seinem Studium Schiffstechniker an Bord einer Carrack und Reiste etwas durchs Verse. Durch einen harten Schlag änderte sich jedoch alles. Als einer von 3 Überlebenden einer Forschungsreise, und durch die Explosion des Schiffes schwer verletzt, erfuhr er zudem, dass seine Eltern brutal ermordet worden. Misstrauisch, was die Behörden vertuschen wollen, traf er zufällig auf die Yellowhand Security, schloss sich ihnen an und lernte mehr im Umgang an der Waffe. Als Techniker mit medizinischen Grundkenntnissen und mittlerweile geübter Schütze versucht er, die Schleier um den Tod seiner Eltern zu lüften.

 

Organisationen:

 

RSI - Handle

https://robertsspaceindustries.com/citizens/Knecht_218

 

Referral Code: STAR-JFS7-HPW6

oder mach es dir leicht und nutze gleich diesen Link um dir einen Account zu erstellen: 

https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-JFS7-HPW6

 Was bringt dir der Code? 

Im Grunde bekommst du statt der üblichen 1.000 UEC gleich 5.000 UEC Startkapital.
Damit kannst du deutlich einfacher Fuß fassen, dir deine erste Rüstung und Waffen kaufen oder die Lizenzen für Einsteigerquests erwerben.